Montag, 21. Januar 2013

Ein Äffchen...

... für mein Äffchen...


...das wächst wie Unkraut! Es sind neue Schlafanzüge fällig, weil die alten langsam zu knapp um den Windelpo (und das Wohlstandsbäuchlein!) werden. Jetzt trägt mein kleines Kind also Größe 98 in Oberteilen und Größe 92 in Hosen... Wo will der denn noch hin...?


Night Owl in Größe 98 aus der Ottobre 6/2009

Ärmelsaum und Label



















applizierter Affe "inkognito"

Die Augen habe ich mit Stoffmalfarben aufgemalt















Stripy Legs in Größe 92 aus der Ottobre 6/2009

Den Schlafanzug (wie auch die, die ich Euch noch zeigen werde) hatte ich fürs Nähtreffen soweit vorbereitet, daß ich nur noch losnähen mußte, sprich: die Applikation habe ich schon im Laufe der letzten Woche gemacht. Das Äffchen ist im ebook Inkognitiere von farbenmix enthalten, und ich habe es hier mit braunen Jerseyresten appliziert. Der gestreifte Stoff ist von Michas Stoffecke.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 13m.

Liebe Grüße, Julia

P.S.: Und ab mit dem Teilchen zu Made4Boys...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen