Freitag, 15. Februar 2013

Invasion der Hosen...

... Teil 3

Schnitt 6 aus der Stitch&Sew Herbst 2010 in Größe 104

Details Eingrifftasche: Abnäher, andersfarbiger Hüftteil...



















Teilung im Vorderbein, aufgenähte "Knieschoner"

Rückansicht mit angedeuteten Gesäßtaschen



















Das Gute am Kranksein ist, daß man in "lichten Momenten" was schaffen kann. Gestern habe ich mich noch so rumdümpeln lassen, es hat gerade zum Knipsen der schon seit längerem fertigen Hose gereicht, aber heute wollte ich doch etwas tun. Nachdem meine Paracetamol endlich gewirkt haben, habe ich mich an diese Hose gesetzt. Die habe ich - wie auch schon die Hose, die ich gestern gezeigt habe - so abgeändert, daß sie Junior und mir in den Kram paßt. Sprich den Reißverschluß habe ich weggelassen und unten und oben Bündchen drangemacht.

Der Streifenstoff war mal eine Hose von meinem Vater, der braune Kombistoff liegt schon seit Ewigkeiten hier rum, und ich wußte nie richtig, was aus ihm werden sollte. Ich weiß auch schon gar nicht mehr, wo ich den her habe.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 25,2m.

Liebe Grüße, Julia

P.S.: Und noch ab damit zu Made4Boys...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen