Samstag, 2. Februar 2013

Manchmal springt...

...mir ein Schnittmuster aus einer Zeitschrift direkt ins Auge und muß dann sofort umgesetzt werden...

Schnitt 1 aus der Sabrina woman 1/2013 in Größe 38/40 

So erging es mir nämlich, als ich die neue Sabrina woman aus dem Briefkasten fischte und noch im Fahrstuhl mit dem Durchblättern anfing... Modell 1 (im Heft in gelb) fiel mir ins Auge, den richtigen Stoff hatte ich schon im Hinterkopf, und schon war es beschlossene Sache.


Ja, die Stoffe sind tatsächlich grau und bordeaux...



















Ärmelsaum und Label

Detail Fledermausärmel



















Kragenlösung mit bordeauxfarbenem Absatz in Paspeloptik

Das Teil ist sooo bequem und so leicht zu machen. Es ist einfach nur toll. Durch den Ribjersey von Stoff & Stil ist der Pulli super kuschelig, nicht zu dünn und gerade richtig für den Winter. Der Mix aus grau und bordeaux gefällt mir hier besonders gut, denn in einer Farbe hätte ihc mir den Pulli nicht vorstellen können. Ich denke, ich werde mir davon noch einen machen... Irgendwann...

Mein Stoffzähler steigt auf 18m.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen