Donnerstag, 21. März 2013

Die letzten...

... beiden Kurzarm-EaSys für die Große...

Größe 98/104




Größe 98/104


Das sind die letzten beiden EaSys, die am vergangenen Samstag entstanden sind. Und damit habe ich jetzt wieder den Kopf frei für neue "Schandtaten" und neue Schnittmuster. Zugeschnitten ist schon einiges, laßt Euch überraschen. Und es sind auch wieder EaSys dabei... =) Und Xater und Längsgeteilt und Skive... Jaja, einfach immer wieder mal vorbeischauen...

Der Herzchenstoff ist von Michas Stoffecke, der Kombistoff von buttinette. Der rote Stoff mit den Vögelchen ist von herberttextiel und der blaue Kombistoff von Karstadt (ziemlich dünn und doof zu nähen...).

Mein Stoffverbrauch steigt auf 47,4m.

Samstag wird auf dem Stoffmarkt in Karlsruhe für Nachschub gesorgt... Ich freu mich schon total, weil ich dort mit ein paar Mädels vom Nähtreffen unterwegs sein werde! Ich vermiß Euch schon soooo...

Liebe Grüße und (jetzt schonmal) ein schönes Wochenende, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen