Samstag, 23. März 2013

Stoffmarkt...

... in Karlsruhe...

Eigentlich wollte ich ja nur meine Mädels treffen und Stecknadeln holen... (vor allem, da ich die vorbereiteten Stoffproben für die Kombistoffsuche daheim vergessen hatte)


Aaaaaber, wies ja immer so ist... wurde ein wenig mehr daraus...


Streifen gehen immer... =)















vorgeschnittene halbe Meter...? Da kann doch keiner widerstehen...

Coupons? Da geh ich doch nicht vorbei...















Endlich gefunden: blaue Daisies!

Es war kalt, es war windig, aber es hat sich gelohnt, vor allem für die schönen Stecknadeln... *seufz*

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Hey Julia,
    Tja wie die Verführung halt so ist *grinz* und bei deinem Streifen Bild weiß ich auch gleich an welchem Stand du warst.
    Viel Spaß beim vernähen.
    Lg Dani

    AntwortenLöschen