Mittwoch, 3. April 2013

Tipp-Kick oder...

T-Shirtrecycling...

Xater in Größe 110/116
















Ich war mal ein Erwachsenen-T-Shirt und jetzt bin ich ein Xater von farbenmix in Größe 110/116! Ohne Schnickschnack und nur in kurzärmelig.

Ich hatte von meinem Bruder vor einer Weile einen Schwung T-Shirts bekommen, die er nicht mehr wollte. Das hier hat bis ziemlich zum Schluß noch in der Kiste gelegen, weil ich irgendwie keinen Stoff zum Kombinieren hatte. Wer jetzt laut lacht, weil das ja gar nicht sein kann, dem sei gesagt: Ja, das passiert manchmal... Jedenfalls habe ich die Tage die kleine Kiste mit meinen Jerseyresten durchgeschaut und habe den gelben Jersey gefunden. Im gleichen Moment ist mir das grüne Shirt wieder eingefallen und mit ein bißchen Puzzelei habe ich die Bündchen für den Halsausschnitt und die Ärmel zuschneiden können. Und voila: Da isses!

Den gelben Jersey hatte ich mal beim Karstadt gefunden.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 50,2m.

Ab damit zu Made4boys...

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen