Sonntag, 28. Juli 2013

Wieder daheim...

... vom Nähtreffen...

allgemeines Chaos am ersten Tag...

meine "Brüderchen" in Aktion...















Zwischenstand von Samstag Abend...

...schon ist es wieder vorbei...



















Nähtreffen ist das beste "wos geben tut", jawohl. Nur leider sind die drei Tage immer so schnell rum... Ich hatte ne Menge Spaß, das Essen in der Blautanne war wieder mal grandios, und die Stimmung sowieso. Wir hatten viel zu erzählen, viel zu lachen und auch so einiges zu nähen.

Ich war nicht ganz so fleißig, wie ich erhofft hatte, habe aber von meinen 14 zugeschnittenen Sachen immerhin sechs Hosen geschafft... Alle mit Reißverschluß und Knopflochgummi, darum auch sehr schön zeitraubend. Die Hosen stelle ich dann im Laufe der nächsten Tage im Einzelnen vor. Jetzt muß ich mich erstmal ausruhen... =)

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Das kann ich nur bestätigen, das ein Nähtreffen das beste ist was es gibt. Da spreche ich aus eigener Erfahrung.
    Es ist schön wenn man die Damen mit denen man online oft schreibt auch persönlich kennt.
    Schön das ihr viel Spaß hattet, es macht doch nichts wenn man mal nicht so viel schafft, wichtig ist das miteinander.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen