Donnerstag, 8. August 2013

Coole Sache...

... diese Hose...

Modell Y1256 aus der Young Image Herbst / Winter 2012/2013 in Größe 116

Detail Taschen, -eingriff, vordere Passe



















Abnäher im Kniebereich für den "Yee-haw"-Effekt... =)

Rückseite



















Detail rückwärtige Passe...

Abnäher im Kniebereich auf der Rückseite...















Die Hose ist klasse, finde ich. Sie hat den absoluten "Yee-haw"-Effekt durch die Abnäher im inneren Kniebereich. Die applizierten Eingrifftaschen machen den Look perfekt und sehr rustikal. Wie es die Große zur Zeit mag. Hinten ist wieder ein Knopflochgummi eingearbeitet. Einen farblich passenden KamSnap hatte ich leider nicht zur Verfügung, aber der türkise paßt auch sehr gut (außerdem ist ja immer ein Shirt oder Pulli drüber... =)).

Der braune Jeans ist von buttinette, der Kombistoff vom Karstadt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 95,3m, und die Hose wandert zu Meitlisache.

Damit habe ich nun auch alle Stücke gezeigt, die ich am Nähwochenende geschafft habe. Insgesamt also sechs Hosen und ein Stoffverbrauch von 4,5m. Nichts im Vergleich zu meinen anderen Nähtreffen, aber Hosen sind arbeitsintensiv und machen nur bedingt Spaß (Stichwort Reißverschluß und Knopflochgummi... *seufz*). Ich habe noch ein paar zugeschnittene Sachen hier liegen (vier Hosen und zwei Jacken), die ich hoffentlich in der nächsten Zeit erledigen kann. Zwischendurch sind auch noch ein paar Shirts fällig, Junior hat zur Zeit ein Talent darin, Shirts so zu vers**en, daß das beste Fleckenmittel nicht mehr hilft... Auch nicht die pralle Sonne... :( Mal schauen...

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen