Freitag, 2. August 2013

Ein bißchen retro...

... muß auch mal sein...

Modell B1360 aus der b*inspired edition 1 in Größe 116

aufgesetzte Klappentaschen mit KamSnap















Detail Teilungsnähte der Beine...

schlichte Rückseite



















Ist die Hose nicht g**l? Ich hab die Zeitschrift durchgeblättert und mich sofort verliebt. Die Teilungsnähte und das durchgehende Stück am Innenbein haben es mir einfach angetan. Und da kann man so herrlich mit den Stoffen spielen... =) Die aufgesetzen Taschenklappen (ohne weitere Funktion) geben der Hose einen Schubser in die 70er Jahre. Genau so, wie ich es gerne mag... Im Bund habe ich ein Knopflochgummi eingearbeitet, sowie einen Reißverschluß. Muß ich erwähnen, daß ich nach den drei Tagen Reißverschlußnähen fast keine Anleitung mehr brauchte...? Na, wenn das mal nix ist...

Der Hauptstoff ist von herberttextiel.nl, der Kombistoff ist Leinen vom Karstadt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 92,1m, und die Hose wandert zu Meitlisache.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen