Sonntag, 8. September 2013

Drei Fussel...

... in Aschaffenburg beim Hager.


Nach einer langen, aber sehr amüsanten Fahrt durch Darmstadt und strömendem Regen erreichten wir den Stoff-Outlet und freuten uns schon auf eine große Ausbeute... Bei 4,- pro Kilo sollte das ja kein Problem werden... Na ja, die Freude war schnell verflogen, es gab nicht wirklich tolle Stoffe, auch im Haupthaus war es eher müßig, was zu finden. Bezahlbar war (fast) alles, aber nicht brauchbar (für meine Zwecke) und da ich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren wollte,  disponierte ich um und konnte doch ein paar Stoffe einpacken.


So wurden aus den geplanten Stoffen für mich nur wieder Stoffe für Kinderhosen (außer der links oben mit den Sternen, der soll mal eine Tasche für mich werden). Außerdem wollten noch ein paar Applikationen mit nach Hause.

Das nächste Mal werden wir nicht hinfahren, sondern lieber wieder in einen Stoffmarkt investieren...

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen