Freitag, 18. Oktober 2013

Immer...

... wenn ich ein Foto dieser Art poste, wißt Ihr, was ich vorhabe...


Es ist mal wieder an der Zeit, ein kleines Hotel zu belagern, um dort zu quatschen, zu lachen, zu essen und zu nähen... Und von all dem ganz, ganz viel.

Ich freu ich auf meine Mädels, aufs Surren der Maschine, aufs tolle Essen, aufs Entspannen und den Alltag vergessen...

Ich habe - weil ich immer Panik habe, zu wenig dabei zu haben - vier Pullis und ein Kleid für mich, sechs Hosen (erst warens nur vier, aber gestern Abend habe ich einen der oben genannten Panikanfälle bekommen) und fünf Schlafanzüge für Junior, sowie fünf Schlafanzüge für die Große zugeschnitten. Mal schauen. Der Plan sagt: heute meine Sachen, morgen die Hosen und ein paar Schlafanzüge, Sonntag dann den Rest... O.o Alles klar, ich glaube, ich quatsche diesmal etwas weniger...

Liebe Grüße und genießt das Wochenende, Julia

1 Kommentar: