Sonntag, 17. November 2013

Hosen im Dreierpack...

... für Junior...

Y1256 aus der Young Image Herbst / Winter 2012/2013 in Größe 104

aufgesetzte Taschen















Abnäher im Kniebereich der Vorderhose

Rückseite



















Abnäher im Kniebereich der Hinterhose

Die Hose paßt super! Und macht durch die Abnäher im Kniebereich auch was her. Hier und hier habe ich sie schonmal genäht...

Die Stoffe sind von stoffe.de, Herberttextiel und Pretty woman Leipzig.

B1360 aus der b*inspired edition 1 in Größe 104















Kniebereich gedoppelt und Aufbügelbild

Rückseite



















Die Hose ist wirklich toll. Durch die Knieteilung sind immer neue Stoffzusammenstellungen möglich. Bei dieser Hose habe ich den Kniebereich gedoppelt, damit Junior die Hose nicht gleich wieder an den Knien durchwetzt... Hier und hier habe ich die Hose auch schonmal genäht.

Die Stoffe sind von Karstadt, Hager und Pretty woman Leipzig.

Pitt von farbenmix in Größe 86/92

Detail vordere Taschen















Detail Kniebreich

Rückseite



















Pitt ist irgendwie total toll mit den Abnähern im Kniebereich. Hier habe ich die Hose schonmal genäht (und dabei meine Ovi geschrottet, na ja fast... Sie war aber trotzdem beim Doc, der Greifer war verstellt...).

Die Stoffe sind von Hager und Pretty woman Leipzig.

Alle Hosen passen sehr gut und Junior trägt sie auch gern.

Mein Stoffverbrauch steigt auf  114,2m, und die Hosen wandern zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen