Donnerstag, 7. November 2013

"Schick in Strick"...

... ist relativ... kann aber auch relativ gemütlich sein...

nach einer Anleitung von Junghans Wolle in Größe 38/40

















































Mein erstes Strickstück... Nicht wirklich schön, nicht wirklich passend, aber bequem zum Rumlungern auf der Couch und letztendlich FERTIG! Ich hab so ewig lang dran rumgestrickt, daß ich schon fast keine Lust mehr hatte, insgesamt waren es vielleicht fünf Wochen. Ich kann ja schlecht mit was Kleinerem anfangen, einem Kinderpulli oder so. Nein, es MUß ein Longpullover mit schrecklicher Paßform sein, was denn sonst? Ne Nummer kleiner hätte dem Teil vielleicht auch gut getan...

Jedenfalls habe ich hier insgesamt 370Gramm Schachenmeyer vom Karstadt (petrol) und Facotti vom Penny ("weiß") verstrickt. Und die Couch und ich freuen uns auf einen neuen Kuschelpartner für die kalten Tage... Draußen in freier Wildbahn sieht mich damit niemand...

Und weils für mich ist, darf der Pulli auch bei RUMS mitmachen. So einfach ist das.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Wie schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg
    von deinem Leser Nr. 40

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen