Sonntag, 13. Juli 2014

Audooos...

... weil "Rennwagen" ein viel zu langes Wort ist...

Strawberry or Vanilla aus der Ottobre 03/2014 in Größe 104















in Aktion...





Strawberry or Vanilla aus der Ottobre 3/2014 habe ich hier und hier schonmal genäht und finde den Schnitt echt klasse. Durch den schiefen RV hat die Jacke einfach was. Diesmal aus schickem orangenem Rennwagenstoff von Michas Stoffecke. Bei den Bündchen hat Junior mir die Entscheidung abgenommen, er wollte die hellen haben. Ich hätte ein Bündchen gehabt, das hervorragend zu den Straßenauf dem Stoff gepaßt hätte, aber wie Männer halt so sind...


Mein Stoffverbrauch steigt auf 68,6m, und die Jacke wandert zu Made4Boys...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spiel nachher, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen