Montag, 28. Juli 2014

Die Auflösung...


... kommt nach dem Teaser...



Hier ist er also in seiner vollen Schönheit: der Täschling! Das genial-variable ebook von Allerleikind, das ganz ganz bald erscheint. Ich durfte ja probenähen (nochmals vielen, vielen Dank für Dein Vertrauen in mich, liebe Heike!) und konnte mich angesichts der fast irren Anzahl von Varianten kaum entscheiden, welche es werden sollte. Und das ist nicht untertrieben, der Schnitt ist derart variabel, daß man zig Hosen nähen kann, bis man eine doppelte Variante hat... =)

Mädchentauglich...

Täschling Modell C, Taschenvariante 3 in Größe 116

Jungstauglich...

Täschling, Modell A, Taschenvariante 2 in Größe 104

Betüddelbar oder ganz schlicht...

Täschling Modell C, Taschenvariante 3 in Größe 116

Fußballgeeignet...



zum Posen geeignet...


Hybridfähig...


Popaspelbar...


lässig mit tiefem Schritt...


und coolen Bindebändchen...


...mit Knieflicken (oder auch ohne)...


... nur stilecht mit Knopfleiste...


Ach, was soll ich noch großartig sagen? Freut Euch einfach auf den Schnitt und laßt Euch überraschen, wie wandelbar er ist. Ich habe noch ein paar zugeschnittene Täschlinge hier liegen, die Kinder finden sie klasse und reißen sie mir jedesmal aus der Hand, wenn ich sie aus dem Trockner hole... Der Täschling ist unsere unangefochtene Lieblingshose: für den Kindergarten, für den Spielplatz, zum Fußballspielen, zum Rumflezen auf der Couch...

Mein Stoffverbrauch steigt auf  75,2m und alle vier Hosen wandern zu Meitlisache bzw. Made4Boys... =)

Liebe Grüße, Julia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen