Freitag, 25. Juli 2014

Shirts...

... für Junior...

easy von leni pepunkt in Größe 110/116


easy von leni pepunkt in Größe 110/116














easy von leni pepunkt in Größe 110/116









easy muß ich jetzt tatsächlich in Größe 110/116 für Junior nähen... Das Kind wächst aber auch wie Unkraut... =)

Tomboy von farbenmix in Größe 98/104








Tomboy von farbenmix habe ich gekauft, als der Schnitt rauskam... Seitdem liegt er da und wartet, daß Junior groß genug ist, um hineienzupassen... Endlich ist es soweit... =)


Hilde von farbenmix in Größe 98/104





















Hilde habe ich damals für die Große gekauft und für Junior an den Seiten begradigt...

Damit bin ich fast fertig mit den genähten Sachen vom Nähtreffen, ein Pulli fehlt noch,,,

Mein Stoffverbrauch steigt auf 72,8m.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen