Donnerstag, 14. August 2014

Ich bin ein Okirat...

... oder doch ein Piktopus...? Ein Täschling auf jeden Fall...

Täschling Model C, TV1 von Allerleikind in Größe 104

















"Mama, so sieht man den auf den Fotos besser!"

mit Stoffmalfarbe aufgemalt...


(Fake-)Knopfleiste und Bindebändchen




Sattel im Bruch zugeschnitten...
















Das ist Täschling Nr. 7 und der, der bisher am Besten bei Junior ankam. Er mag es, wenn ich etwas auf seine Hosen oder Shirts male, das wird immer mit einem "Cool!" oder auch "Voll cool!" kommentiert ;) Genäht habe ich ihn diesmal aus Interlockjersey von buttinette, die Stoffmalfarben sind von Javana. Eigentlich sollte der Täschling ja ganz kombinierfreudig in uni-hellblau sein, aber wie es immer so ist, in einem Anfall geistiger Umnachtung fand dann der Oktopus mit seinem Piratenhut doch noch seinen Weg auf das Hosenbein...

"Laß uns in die Abendsonne reiten..."

Mein Stoffverbrauch steigt auf 82,5m, und der Täschling wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen