Samstag, 23. August 2014

Sommerteile für Junior...

... die er wohl nie anziehen wird... Weil: Wo isser denn, er Sommer?!?

Skaterhose Tom von ki-ba-doo in Größe 98/104


















Rückseite

Modell 115 aus der Knippie Beilage 02/2014 in Größe 104




Da war ich wohl etwa optimistisch... Als die beiden Teile entstanden sind, war es aber noch warm, muß ich zu meiner Verteidigung sagen! Na ja, vielleicht wirds ja nochmal was, dann gibts auch Tragefotos... Modell 115 aus der Knippie habe ich hier schonmal genäht. Das ebook Tom habe ich schon recht lange hier liegen und endlich mal ausprobiert. Läßt sich gut und schnell nähen und macht durch den Seitenstreifen auch was her.

Die Jerseystoffe der Skaterhose sind von herberttextiel, die Stoffe der anderen Hose von Folhoffer.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 84,1m, und die Hosen dürfen es sich bei Made4Boys gemütlich machen...

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen