Sonntag, 28. September 2014

Herzbube...

... für den Herzbuben =)

Herzbube von Fred von Soho in Größe 104

Kragen


Ärmelbündchen



















Negativ- und Positivapplikation gemischt...

Der Herzbube von Fred von Soho ist mir bei facebook in einer Jungsnähgruppe desöfteren über den Weg gelaufen, ich fand ihn irgendwie toll, aber es hat doch eine Weile gedauert, bis der Schnitt bei mir eingezogen ist. Genäht war er schnell (bis auf den Kragen... Das muß ich mir mal in Ruhe nochmal durch den Kopf gehen lassen...), die Applikation genauso. Er ist noch ein wenig groß, vor allem der Ausschnitt, da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen. Wahrscheinlich werde ich einen zweiten Druckknopf dran machen. Weil ich fände es schade, wenn so ein cooler Pulli nicht aus dem Schrank rauskommt, weil Junior beim Tragen der ganzen Welt seine Hühnerbrust zeigt...

Die Stoffe sind von herberttextiel (dunkelgrauer Jersey), Karstadt (grüngeringelter Jersey), und die Fische aus dem Überraschungspaket von hier (das sind die Reste, die vom Täschling noch übrig waren...).

Mein Stoffverbrauch steigt auf 104,9m, und der Pulli wandert zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen