Donnerstag, 25. Dezember 2014

Ohnezahn...

... und Ohneflügel... :)

Der Kopf...

einmal komplett...



















Beindetails... Zacken aus Filz...

Rücken- und Kopfzacken...




















Nach dem tollen kostenlosen Schnittmuster von LiebesBinchen...

Das nette Teilchen (auf Wunsch der Großen ohne Flügel und Prothese, damit sie besser kuscheln kann...) ist auf dem Nähtreffen entstanden und hat mich etliche Nerven und anderthalb Tage gekostet... Aber die Große findet ihn toll und er wird vor dem Schlafengehen gewissenhaft zugedeckt, damit er ja nicht friert. Ein voller Erfolg also.

Als Material habe ich schwarzen Sweat genommen, der mal in einem Trigema-Putzlappenpaket war. Er hat gerade so gereicht. Außerdem noch Filz von buttinette.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 117,6m.

Liebe Grüße, Julia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen