Sonntag, 7. Dezember 2014

*staubwegpust*

Herrje, da war ich aber lange nicht mehr hier... Ist ja schon fast nicht mehr wahr... aber nichts destotrotz war ich fleißig in der Zwischenzeit und habe Euch - wie ich zu meiner Schande gestehen muß - ein Nähtreffen im November unterschlagen... Da gab es hauptsächlich Sachen für mich, aber es sind auch einige Sachen für den Junior rausgesprungen und - mein ganzer Stolz, wenn auch nicht perfekt - ein Ohnezahn.

Und damit ich noch in diesem Jahr erfahre, wie sich mein Stoffzähler macht, werde ich mal ein wenig Gas geben...

Tomboy von farbenmix in Größe 98/104



der häßlichste Schlafanzug der Welt... :)








































Muster geht nahtlos weiter...



















Trotz seiner Häßlichkeit ist der Schlafanzug heiß begehrt... Leider weiß ich nur noch, daß der Schnitt aus der Ottobre ist, aber aus welcher...?

Mein Stoffverbrauch steigt auf 107,1m.

Liebe Grüße, Julia

1 Kommentar:

  1. Hi du

    schön, wieder von dir zu lesen :)

    Welche Häßlichkeit denn? Mir gefallen alle Teile total gut!

    LG, Jennifer

    AntwortenLöschen