Samstag, 31. Januar 2015

Happy Trio...

... für die Große...

Happy Trio aus der Ottobre 1/2014 in Größe 122

Kapuze mit KamSnaps...















Ziernähte in türkis...

Und - ja, man glaubt es kaum - ich durfte auch eine mädchen-mädchen Variante von Happy Trio nähen. Höchstpersönlich ausgewählt, zusammengestellt und abgesegnet von der Großen:

Happy Trio aus der Ottobre 1/2014 in Größe 122


















Als Beweis durfte ich sogar Tragefotos machen. Und in der Schule war das gute Stück auch schon... *hachja*






Happy Trio (habe ich hier schonmal genäht) finden die Große und ich klasse. Da kann man schön Stoffe mixen und es sieht immer nach was aus.

Die Stoffe sind von Kruemel-Design bei dawanda (Monster und Eskimos), die beiden Unistoffe sind von herberttextiel.nl.

Mein Stoffverbrauch startet mit 3,4m ins neue Jahr.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen