Donnerstag, 14. Februar 2013

Invasion der Hosen...

... Teil 2

Schnitt 10a aus der Stitch&Sew Herbst 2010 in Größe 104

Oberschenkeltaschen















Bündchen als Beinabschluß

Eigentlich ist der Schnitt ganz anders. Mit Reißverschluß und Knopf, ohne Bündchen oben und unten. Aber ganz ehrlich, wer schonmal einen 10cm Reißverschluß in eine Hose eingenäht hat, weiß, wovon ich rede: Das macht keinen Spaß! Außerdem braucht Junior das nicht, so ist die Hose viel bequemer. Und er kann auch mal mehr essen, ohne, daß der Bauch eingequetscht wird =) Und essen ist bei ihm DAS Thema schlechthin.

Der Jeansstoff ist der gleiche wie bei meiner letzten Majava-Hose, also von stoffe.de, das Bündchen ist von Pretty woman Leipzig.

Damit steigt mein Stoffverbrauch auf 24,2m.

Liebe Grüße, Julia

P.S.: Und ab damit zu Made4Boys...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen