Sonntag, 24. August 2014

Und hier ist das offiziell letzte...

... Sommeroutfit...

Hose Phino von FeeFee, Shirt Moritz von ki-ba-doo









Phino von FeeFee habe ich hier schonmal gezeigt, in der Originallänge. Die Hose oben ist ein wenig gekürzt und macht so eine tolle knielange Hose. Je nachdem, wie hoch ich das Beinteil kremple, wird sie länger oder kürzer. Moritz von ki-ba-doo liegt genauso lange hier auf der Festplatte wie der gestern gezeigte Tom. Ist aber nicht weiter schwierig zu nähen. Da mir das Shirt auf der Rückseite zu blau war, habe ich kurzerhand einen Streifen des orangenen Stoffs dahintergenäht, dann den blauen darüber weggeschnitten.

Der Feuerwehrstoff ist vom Karlsruher Stoffmarkt, der blaue Jersey und der Cretonne für die Hose vom Karstadt.

Mein Stoffverbrauch steigt auf 85,4m, und die beiden Teile wandern zu Made4Boys.

Liebe Grüße, Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen